Anfang 2004 begann ich das Spiel Call of Duty zu zocken. Dieser "Zweite Weltkrieg Shooter" begeisterte mich von Beginn an. Der Einzelspielermodus war schnell durchgespielt und ich suchte eine neue Herausforderung.
Bis dahin hatte ich noch keine Multiplayererfahrung. Dies sollte sich schnell ändern, denn innerhalb von einem Monat zockte ich nicht nur online, sondern schloß mich im März 2004 dem Clan Last Gentlemen an.
Dieser Funclan ist bis heute der Mittelpunkt meiner PC-Aktivitäten. Mittlerweile sind wir ca. 20 Leute, die sich auf Funbasis Tag für Tag die Kugeln um die Ohren schießen.
Im Herbst 2004 bekam ich die Ehre, diesen Clan als Leader anzuführen.
Mittlerweile zocken wir in Call of Duty Bundesliga und spielen tagtäglich Funwars.
Alle LG´s seien von dieser Stelle aus herzlich gegrüßt.